Schlosserei Metalltechnik Schwinger

METALLTECHNIK BERND SCHWINGER

Gewerbepark 9852 Trebesing Bad 32
bei Gmünd und Spittal, Kärnten
Telefon und Fax 04732 / 224 06
E-Mail:

Schwinger Metalltechnik

 

Ich bin mit Leib und Seele Schlosser und mache das gerne.

Nach meiner Lehre in der ÖBB-Werkstätte Knittelfeld arbeitete ich als Maschinenschlosser bei der Firma Hellmerich, Seeboden, und als Schlosser bei der Firma Metallbau Tiefenböck in Spittal an der Drau.

Anfang 2006 legte ich meine Meisterprüfung mit der dazu gehörenden Unternehmerprüfung ab und im April 2006 gründete ich meine Firma.

Am liebsten greife ich Häuslbauern unter die Arme. Meine Kunden bekommen eine super Beratung, abgestimmt auf ihre ganz konkreten Bedürfnisse.

Die wichtigsten Punkte für mich sind professionelle Beratung, Termintreue, Zuverlässigkeit und das nötige Know how!

 

Meine Leistungspalette:

 

Planung

kurzfristig, professionelle und
individuelle Beratung direkt
beim Kunden mit genügend
Anschauungsmaterial

Fertigung

Edelstahlfertigung
allgemeiner Stahlbau
verzinkte Konstruktionen
diverse Änderungsarbeiten

Montage

Geländer
Handläufe
Vordächer
Carport
Balkonanlagen
Einfahrtstore
Sektionaltore
Sonnenschutz
Zaunanlagen

Edelstahlverarbeitung

Tore
Gartentore
Einfahrtstore
(auch mit elektrischem Antrieb)
Blechverkleidungen
Kantenschutz
Geländer
(auch mit Seilen, Glas usw.)
Handläufe usw.

Instandhaltung

Wartungs- und
Reparaturarbeiten,
Schweißarbeiten:
WIG, MIG, MAG, Elektroden

 

 

 

 

Zu unseren Kunden zählen:

 

  • private Häuslebauer und Renovierer
  • Baufirmen
  • Gemeinden
  • Architekten
  • Bauträger
  • ÖBB Immobilien GesmbH
  • Warmbad Villach
  • Stadtgarten Villach
  • Maschinenring Spittal
  • Hapimag Gerlitzen
  • Wigo Haus

 

und viele andere mehr...

 

Metalltechnik Bernd Schwinger

Metalltechnik Bernd Schwinger

Metalltechnik Bernd Schwinger

Metalltechnik Bernd Schwinger

 

 

KARLSWERK Webdesign